Gitarre für Kinder/Anfänger


 

Die Gitarre ist ein praktisches Instrument, da sie schon für wenig Geld zu erwerben ist und man  sie sehr leicht transportieren kann. Mit der Gitarre kann man verschiedenste Musikrichtungen spielen, sie dient als Begleitinstrument beim Singen von Popsongs, Volksliedern, Kinderliedern etc., aber auch als Soloinstrument beim Spielen von klassischen Instrumentalstücken, Rockmusik, Jazzmusik etc.!

 

Wir bieten Gitarrenunterricht für Kinder/Anfänger an!

 

Bestandteile unseres Gitarrenunterrichts für Kinder/Anfänger sind:

Klassische Ausbildung

Musiktheorie

Akkorde

Liedbegleitung

Komposition

Improvisation

Kennenlernen verschiedener Musikrichtungen

 


 

"Ich hatte nicht den Wunsch, Musiker zu werden, doch dann hatte ich eine Gitarre für zwei Sekunden in den Händen und habe sie seitdem nicht mehr weggelegt."

Saul Hudson